Singen und Meer 2024

Pfingsten auf der Insel Baltrum: durchatmen, auftanken, singen!
Freitag, 17. Mai 2024 – Dienstag, 21. Mai 2024

Wo?
Sonnenhütte auf Baltrum

Beginn der Freizeit am Freitag, 17. Mai mit dem Abendessen, Ende am Dienstag, 21. Mai nach dem Singen bei der Morgenandacht in der Inselkirche (ohne Mittagessen)

Wer?
Chorsängerinnen und Chorsänger bis 65 Jahre, die über Erfahrungen im mehrstimmigen Chorsingen verfügen (auch „klassische“ Literatur), Notenkenntnisse haben und offen für möglicherweise Ungewohntes sind.

Was?
Täglich chorische Stimmbildung und Chorproben mit gut in der Stimme liegender Chormusik aller Epochen, angepasst an die Besetzung der Teilnehmer:innen.
Natürlich wird es ausreichend Zeit geben, die Insel zu erkunden, Sonne, Strand und Meer und die Zeit draußen zu genießen.
Wann geprobt wird und wann Zeit zur freien Verfügung sein wird, wird maßgeblich vom Wetter abhängen.
Das erarbeitete Programm wird am Pfingstmontag im Gottesdienst und am Pfingstdienstag in der Morgenandacht in der Ev.-luth. Inselkirche Baltrum zur Aufführung gebracht.

Preise
370,- € (pro Person im Doppelzimmer), 410,- € (Einzelzimmer)
für Unterbringung, Vollpension, Bettwäsche, Handtücher, Kurtaxe, Kursgebühr

Die Teilnehmer mögen sich selbstständig um das Ticket für die Fähre bemühen.

Leitung
Landeskantorin Majka Wiechelt, Osnabrück

Fragen?
Gern an Majka Wiechelt unter
landeskantorin@evlka.de

Anmeldung
Anmeldeschluss Ostern 2024

    Stimmlage

    Zimmerauswahl

    Verpflegung vegetarisch

    Bemerkungen

    Ich stimme zu, dass Fotografien, die während "Singen+Meer 2024" von mir gemacht wurden, auf Druckprodukten (Flyer, Berichte über Singen+Meer 2024 etc.) oder der Homepage des ECNB veröffentlicht werden dürfen. Die Entscheidung ist jederzeit widerrufbar.*


    Singen und Meer 2025

    Pfingsten 2025 auf der Insel Baltrum
    Freitag, 6. Juni – Dienstag, 10. Juni 2025